Jetzt abonnieren

Alles, was du zum Mitmachen brauchst – direkt in dein Postfach!

* Angabe erforderlich

Indem ich meine E-Mail-Adresse eintrage, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Wikimedia mich aufgrund meiner Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO) über das Mitmachen in den Wikimedia-Projekten informiert und die hierzu erforderlichen Datenverarbeitungen vornimmt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an mitmachen@wikimedia.de widerrufen. Nähere Informationen zur Datenverarbeitung bei Wikimedia und zu meinen Rechten finde ich unter https://www.wikimedia.de/datenschutz/.

Wiki-Post

Dein Brief mit Insider-Tipps und Tricks aus dem Wikiversum

Gerade für Neue kann das Mitmachen in Wikipedia und Co. undurchdringlich erscheinen. Die Wiki-Post versorgt dich regelmäßig mit:

  • praktischen Tipps und Tricks zum Editieren.
  • Informationen zu aktuellen Projekten und Wettbewerben.
  • Neuigkeiten aus den Ehrenamtlichen-Communitys von Wikipedia, Wikimedia Commons und Wikidata.