Anmeldung “Mit Wikipedia unterwegs”

Sparrenburg, Burg Sparrenberg in Bielefeld

Willkommen zur Anmeldung “Mit Wikipedia unterwegs”!

Wir freuen uns, dass du an “Mit Wikipedia unterwegs” teilnehmen möchtest. Dieses Format richtet sich einerseits an Menschen, die noch relativ neu dabei sind (mindestens 10 Edits in den letzten Monaten) oder in bestimmten Bereichen noch unerfahren sind (medium-erfahren) und andererseits länger Aktive, die diese gerne unterstützen.

Um ein sinnvolles Verhältnis zwischen Älteren und Neueren zu erreichen, stellen wir eine Frage zu deiner Aktivität auf Wikipedia. Die ersten 12 Anmeldungen von unerfahren, die ersten 12 Anmeldungen von “medium-erfahrenen” und die ersten 12 der Älteren werden direkt bestätigt.

Wenn es im Juni noch freie Plätze gibt, werden alle noch nicht bestätigten Anmeldungen unabhängig ihrer Einteilung behandelt, sodass auf 36 Plätze aufgefüllt werden kann. So kann es passieren, dass du eine Zusage erst später bekommst als ein Mensch aus der jeweils anderen Gruppe, der sich erst nach dir angemeldet hat.

Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an mitmachen@wikimedia.de.

 

Hinweis zum Datenschutz

Die in diesem Formular eingegebenen personenbezogenen Daten werden nur für die Veranstaltung verwendet.  Die Daten, die du hier angibst, sind nur den zuständigen Mitarbeitenden bei Wikimedia Deutschland zugänglich. Informationen für das Hotel und für die Verpflegung werden zwei Wochen nach Durchführung der Veranstaltung gelöscht.

Die Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du unter wikimedia.de/datenschutz/.