Das 9. Präsidium von Wikimedia Deutschland.

Die Mitglieder von Wikimedia Deutschland haben im Juni 2024 auf der 29. Mitgliederversammlung das 9. Präsidium von Wikimedia Deutschland gewählt. Zu den Kernaufgaben des ehrenamtlichen Gremiums gehören: Den Vorstand besetzen, die Arbeit des Vorstands beaufsichtigen und die strategische Ausrichtung von Wikimedia Deutschland fortzuentwickeln. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Mitglieder des 9. Präsidiums.

Das ist das 9. Präsidium von Wikimedia Deutschland

Alice Wiegand

Friederike von Borries

Larissa Borck

Nora Circosta

Valerie Mocker

Jens Ohlig

Kamran Salimi

Raimond Spekking

In Kürze werden die Präsidiumsmitglieder hier im Einzelnen vorgestellt.

Beschlüsse des Präsidiums

Alle bisherigen Beschlüsse der Präsidien von Wikimedia Deutschland (bis 2011 noch als ehrenamtlicher Vorstand) finden Sie in der Beschlussübersicht. Informationen zu aktuellen Terminen sowie die Protokolle aller Sitzungen und Telefonkonferenzen werden im Vereinsforum bereitgestellt (einmalige Anmeldung erforderlich).

Kontakt:
praesidium@wikimedia.de