Anmeldung zur AdminCon 2024

Willkommen zur Anmeldung zur AdminCon 2024 vom 23. bis 25. Februar 2024 in Konstanz.

Wir freuen uns, dass du dabei sein möchtest! Weitere Hinweise und Informationen findest du auf der Wikipedia-Seite der AdminCon 2024.

Die Anmeldung läuft bis zum 20.12.2023. Ob eine reine Online-Teilnahme möglich sein wird, entscheiden wir im Verlauf der Programmerstellung. Bitte sehe deine Online-Anmeldung daher nicht als gesetzt.

Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an reisekosten@wikimedia.de.

Hinweis zum Datenschutz

In diesem Anmeldeformular fragen wir ausschließlich Daten ab, die für die Vorbereitung und Durchführung der AdminCon 2024 erforderlich sind. Die Daten, die du hier angegeben hast, sind nur den zuständigen Mitarbeitenden bei Wikimedia Deutschland zugänglich. Einzelne Daten (wie User-Name, An- und Abreisedaten, Unverträglichkeiten) werden an Ehrenamtliche des Orga-Teams weitergegeben, die eine entsprechende Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet haben. Die Daten werden 2 Wochen nach Durchführung der Veranstaltung gelöscht.

Die Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest du unter https://www.wikimedia.de/datenschutz/.

Anmeldeformular